Mittwoch, 8. Februar 2017

MtS Sketch 162 - Winners

Es war wieder schwer, aus so vielen tollen Beiträgen die Gewinner zu küren. Wir haben uns für diese drei Beiträge entschieden:
Again, it was tough to choose the winners of so many great cards. At the end, we've chosen these three:

10) Kerstin



27) Christiane



30. Andrea W.



Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner! Ihr dürft euch den Gewinner-Badge für euren Blog (falls vorhanden) mitnehmen.
Congratulations to the three winners! You can grab our winner badge for your blog.


Morgen gibt es einen neuen Sketch. Wir hoffen, wir sehen uns!
We will release a new sketch tomorrow. Hope to see you!

Kommentare:

  1. Vielen Dank! Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen Christiane und Andrea!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Ich freu mich sehr!
    Gratulation auch an Kerstin und Andrea :-)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr und beglückwünsche auch die beiden anderen Gewinnerinnen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr und beglückwünsche auch die beiden anderen Gewinnerinnen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen