Mittwoch, 24. Juni 2015

MtS- Sketch 077 - Winners

Vielen lieben Dank an alle, die den Sketch 077 so toll umgesetzt haben!
Thanks a lot to all of you, who submit a card for sketch 077!




Es war wieder schwer, aus so vielen tollen Beiträgen die Gewinner zu küren. Wir haben uns für diese drei Beiträge entschieden:
Again, it was tough to choose the winners of so many great cards. At the end, we've chosen these three:





Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner! Ihr dürft euch den Gewinner-Badge für euren Blog (falls vorhanden) mitnehmen.
Congratulations to the three winners! You can grab our winner badge for your blog.


Morgen gibt es einen neuen Sketch. Wir hoffen, wir sehen uns!
We will release a new sketch tomorrow. Hope to see you!

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank! Freu mich sehr!
    Herzlichen Glückwunsch an Geri und Sonja!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Thank you for choosing my card :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Team von Match the Sketch,
    vielen lieben Dank, dass ihr meine Karte ausgewählt habt. Ich habe mich soooo darüber gefreut, vor allem, weil ich zum ersten Mal an einer Challenge teilgenommen habe. Bestimmt werde ich mich noch öfter hier beteiligen!
    Gratulation auch an die beiden anderen Gewinner! Eure Karten gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen